MIGROS WOLLISHOFEN

TAKE AWAY

WAS

CONTRACT

WHERE

WOLLISHOFEN, ZÜRICH, SCHWEIZ

WENN

2023

Einfaches Design, um das gastronomische Angebot aufzuwerten.

DAS PROJEKT

ERKENNBARE MARKENIDENTITÄT

Das Projekt "Soft Relaunch" für den Take Away der Migros Zürich hat das primäre Ziel, das gastronomische Angebot in einem eleganten und zeitgemässen Ambiente, geprägt von ruhigen und trendigen Farben, aufzuwerten.

Die Idee hinter dem Konzept besteht darin, die Linearität der Einrichtung zu betonen und durch die Überschneidung verschiedener Volumen und Materialien ein visuelles Zusammenspiel zu schaffen. Die Verwendung klarer Texturen und Formen, kombiniert mit einer ausgewogenen Farbpalette, verleiht dem Raum ein Gefühl von Modernität und Gemütlichkeit.

Was dieses Projekt wirklich einzigartig macht, ist die Liebe zum Detail: Designs und Schriftzüge, die vollständig von Hand erstellt wurden, wurden in die Umgebung integriert, um ihr eine persönliche und unverwechselbare Note zu verleihen, die den Raum nicht nur optisch bereichert, sondern auch das handwerkliche Können und die Sorgfalt unterstreicht, mit der jedes Element gestaltet wurde. Das Ergebnis ist eine Umgebung, die funktional, aber auch anspruchsvoll ist und die Qualität der angebotenen Produkte widerspiegelt.

Vorherige
Vorherige

TERRAZZA RISTORANTE AL PIAZZA, Ascona

Weiter
Weiter

CAMPOFELICE RESTAURANT, Tenero